Deutsch   English
















Bester Geschmack durch verlässliche Qualität

Wir sind uns der besonderen Verantwortung bewusst, Lebensmittel herzustellen und zu verkaufen. Deshalb fängt die Qualitätssteuerung nicht erst bei uns im Betrieb an.

 

Die Auswahl hochwertiger, sicherer und einwandfreier Rohstoffe ist der erste Baustein in einem umfangreichen Qualitätsmanagementsystem. Die Rohstofflieferanten werden nach von uns festgelegten Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheits-Gesichtspunkten ausgewählt und gewissenhaft kontrolliert. Diese gehen weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Innerhalb der Herstellung garantieren festgelegte Prozess-, und prozessübergreifende Kontrollpunkte ein Höchstmaß an Sicherheit. Unser Qualitätsmanagementsystem wird regelmäßig durch neutrale Kontrollinstitute überprüft und erfüllt unter anderem die Anforderungen der internationalen und nationalen Standards wie

 

  • ISO 9001
  • HACCP
  • IFS Food
  • British Retail Consortium Standard (BRC)

 

Zusätzlich werden alle Fertigprodukte von unabhängigen Sachverständigen untersucht und neutral beurteilt.